29.06.2015:

The Big Ride for Africa 2015 is done!

Auf der Wohltätigkeits-Radtour „The Big Ride For Africa“ http://thebigrideforafrica.com/ vom 23. – 24.06.2015, erfuhr das WISI-Team mit Axel Sihn, Jörg Maurer, Thomas Scherle und Michiel Wijminga Spenden in einer Höhe von 13.295 € für die „Lessons For Life Foundation“. Insgesamt konnten durch die Wohltätigkeitsveranstaltung 2.100.000 € gesammelt und dadurch 15.273 Kinder in den afrikanischen Schulprojekten unterstützt werden.

Das Wisi-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns durch Spenden unterstützt haben!

Falls Sie jetzt noch spenden möchten, besuchen Sie doch die WISI-Seite auf https://www.justgiving.com/wisi

Die Lessons-for-Life-Foundation wurde 2007 von einem Liberty Global Mitarbeiter gegründet, der auf zahlreichen Afrikareisen die unzureichenden Bildungschancen erlebt hatte. Die unabhängige Stiftung mit Sitz in London fördert den Zugang von Kindern in Afrika zu qualifizierter Bildung und kümmert sich insbesondere um HIV-infizierte Kinder. Lessons for Life arbeitet mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) unter anderem in Kenia, Uganda, Ruanda, Sambia und Südafrika zusammen. http://lessonsforlifefoundation.org/

The Big Ride for Africa 2015 is done!